Display gesprungen

SanShine

SanShine

Ambitioniertes Mitglied
10
In meiner Unachtsamkeit habe ich etwas zu viel druck beim lösen des display vom Plastikglas ausgeübt. Der Staub in der Ecke ist zwar weg, aber das Display hat nun einen Sprung :)

Ist natürlich inzwischen ein Uraltmodel, das ZTE Skate, und würd sich daher auch fast gar nicht lohnen da neues Display zu kaufen.

Bei mir hängen halt aber auch viele Erinnerungen am Handy. Hab inzwischen auch schon ein AlcatelIdol Touch, aber würd trotzdem gern mein altes ZTE Skate wieder zum LAufen bringen.

Gibts da günstige Möglichkeiten? Reparatur? Ebay? Kann man das empfehlen. Kann das ein Neuling selbst einbauen?

Ansonsten RIP Zte Skate! :crying:
 
Dem User WAWA aus dem schreiben - was ich weiß kann er dir am besten sagen wo du es bekommst

Oder ganz einfach mal im Zubehör Teil des Skate Forums schauen - ich kann dir aber nicht sagen wie man ein Display repariert oder einbaut - am besten du schnupperst im Forum :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.328
honigfisch
honigfisch
makrele
Antworten
4
Aufrufe
1.140
John Does
J
L
  • LeckerApfel
Antworten
1
Aufrufe
1.993
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten