1. megaguirus, 10.11.2013 #1
    megaguirus

    megaguirus Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, leute !
    Habe vor einiger Zeit für meine Tochter das erste eigene smartphone gekauft.
    ein base lutea 2.habe es mit dem atomic mod und nitroglass ordnungsgemäss versehen.
    der ganze kram lief für ca. 2 monate stabil, doch jetzt zeigen sich seltsame
    verhaltensweisen-
    bei der pin eingabe wählt es eigenständig ein paar nummern...:confused2:
    habe einfach mal alles rebootet und es auch mal mit akku ab machen versucht.erst klappte es mit der pin eingabe, dann wählte das phone selbstständig irgendwelche nummern.:ohmy:
    ab und zu ist es übel schwer im laufenden betrieb, die tastensperre rauszubekommen.
    frage daher : kennt jemand das problem bzw. gar eine lösung ?
    wollte nicht unbedingt wieder neu flachen, doch wenn es nicht anders gehen sollte, oder es einn hardware problem ist, lohnt es ja auch gar nicht...
     
  2. honigfisch, 11.11.2013 #2
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

  3. megaguirus, 13.11.2013 #3
    megaguirus

    megaguirus Threadstarter Junior Mitglied

    na gut... werds mal ausprobieren.
    vielen dank erstmal !!
     
Du betrachtest das Thema "eigenständiges wählen beim Base lutea 2" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.