Emali empfangen

Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
0
Hallo , ich kann mit meinem Medion Live keine Email von meinem T-online Acount empfangen , leider bietet T-Online keine App dafür an , wie alle anderen , wenn ich das T-Online Konto einrichte wird es bei Konten als synchronisiert angezeigt wenn ich es aufrufe kann ich den Posteingang nicht öffnen , ich habe es mit den Einstellungen von der T- onlineseite probiert und auch mit den alten Daten als POP3 beides geht nicht , alle anderen Emailadressen die habe bei windows live , icq , Google funkionieren alle super .
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank Olaf
 
Hast du es mal mit k9mail versucht? Ist die beste Mail-App für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Olaf10
Danke für den Tip , mit K9 hat es sofort geklappt .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.128
Auro
A
P
Antworten
1
Aufrufe
884
cola127
C
M
Antworten
9
Aufrufe
1.575
XoP
X
Zurück
Oben Unten