1. cola127, 11.04.2012 #1
    cola127

    cola127 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mich bei der facebook app anmelden will kommt eine fehlermeldung was soll ich tun?
     
  2. Jennes, 11.04.2012 #2
    Jennes

    Jennes Neuer Benutzer

    Hallo, vielleicht möchtest du dich ja noch ein wenig über die Fehlermeldung auslassen? Kann ja nicht jeder auf dein Handy schauen.

    Gesendet von meinem ZTE Skate
     
  3. mkling, 11.04.2012 #3
    mkling

    mkling Junior Mitglied

    Hab mal kurz in die Glaskugel geschaut und tippe mal auf Daten-Cache löschen.
     
  4. RaTToX, 12.04.2012 #4
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    und sollte diese Methode nicht funktionieren, würde ich die App Deinstallieren und dann erneut Installieren.
     
  5. don_stephano, 12.04.2012 #5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook app für medion life p4310

    ,
  2. luthea facebook geht nicht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.