Foto- Video LED Licht wird nicht erkannt

C

chrishh

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Medion Life P4210.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen das Videolicht zu Aktivieren.
Als Biltz beim Fotografieren funktioniert es. Bei Video habe ich keine Einstellung dafür gefunden.
Externe Anwendungen funktionieren auch nicht. Ich habe 4 verschiedene
(Taschenlampen etc.) ausprobiert. Bei einer kam die Meldung kein Fotolicht gefunden oder erkannt.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruß
chrishh
 
ich hatte das gleiche problem sry aber ich glaub man kann da nichts machen
 
Geht mir genau so, scheint vorerst nicht zu funktionieren... Schade...
 
Jep geht mir auch so, habs mit 2 verschiedenen probiert, keiner bekommt es mit dem Fotolicht hin, Tiny Flashlight schafft es nur mit der Displaybeleuchtung, reicht aber auch zum leuchten, wird sehr hell.

blauerGolfer
 
Das "Blitzlicht" lässt sich nicht einfach so "zweckentfremden", es wird offenbar vom Cam-Controller direkt angesteuert.

Tillaz im MoDaCo-Forum versucht das gerade in seinen ROMs reinzuhacken (siehe seinen BLUEMONTE-Threat für den Kernel 2.3.4 bzw. seinen ATOMIC-BLUE-Threat für den Kernel 2.3.5). Er schreibt, dass er das für die nächste Version gerne erledigt haben will:

  • use LED flash as light when recording video / flashlight apps (IN PROGRESS)
 
Hallo,
habe mir heute das medion life p4310 (android 2.3.5) bei aldi gekauft und wollte mir so ne taschenlampe mit der led des kamarablitz hollen. als ich dann so ne app dafür versucht habe ging bei mir die led nicht an und es gab auch keine fehlermeldung oder so was :confused2::cursing::confused2:.

Meine frage is jetzt gibt es für das medion life p4310 eine funktionierende taschenlampen app. am bessten umsonst.

lg und danke im vorraus für die antworten TIMTIM
 
DAS sollte deine Frage beantworten.
 
Bitte künftig die Suche benutzen, lässt sich auch auf den Forenbereich begrenzen.

Ansonsten: Hat das mal jemand mit CM7 versucht?
 
The Merger hat wieder zugeschlagen!
 
HrHr! :p
Nächstes mal mache ich lieber "The Closer", wirkliche zusätzliche Infos bringt das Zusammenfügen in den ersten Thread ja nicht ein...
 
Nun, die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.
Also tu was getan werden muss :winki:
 

Ähnliche Themen

N
  • nicox1
Antworten
0
Aufrufe
2.676
nicox1
N
R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Aphelleon
A
Zurück
Oben Unten