Fotos vom Medion P4310

Stoik

Stoik

Dauergast
834
Hallo Community,
so mal frisch angemeldet, ich habe ein kleines Anliegen! Könnte einer der stolzen Medion P4310 Besitzer mal bitte ein paar Bilder des Smartphones machen?

Leider konnte ich bei Aldi keines anschauen oder ergattern. :(

Mich interessiert wie es lackiert ist, ist es schwarz, braun oder in einer anderen Farbe und wie wirkt es?

Nachtrag: http://product.cnmo.com/cell_phone/index161213.shtml in China gibt es dies sogar in Silber bzw. Weiß.

Danke im Vorraus.
 
Bis auf den Base-Schriftzug und den Base-gebrandeten Homescreen sieht es genau so aus.

EDIT: Base mag offenbar keine Direktlinks und leitet weiter auf base.de/handys. Dann eben von Hand: Auf eben dieser Seite in der Menüleiste oben mittig den Punkt "Handys/Base exklusiv" anklicken, und man sollte beim Lutea 2 (baugleich mit dem Life) landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen steht hinten Medion drauf und es hat nen Medion-Bootscreen :smile:
 
Also sozusagen auch mit schwarzen Klavier lack?
 
So sieht's aus.
 
Okay danke,
finde es eh etwas albern das Teil unter mehreren Namen auf den Markt zu bringen. Verwirrt oder Verunsichert am Ende nur die Verbraucher etwas.

Grüße
 
Das ist nicht albern, das ist Marktwirtschaft. Und der Gewinner ist der Verbraucher.
Auch wenn es dich ein Wenig verwirrt: Sei froh, dass es die "Konkurrenz" gibt.
 
Ansichtssache, ich beziehe mich da etwas mehr auf den gewissen Preisunterschied aber gleiche Provider im Hintergrund. Da weiß ich nicht wo da der Verbraucher der Gewinner ist.
Aber gut das Originale Skate wird eh für den gleichen Preis vertrieben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten