[Gelöst]clever-tanken.de - Fehler beim Preismelden

J

jtroschke

Neues Mitglied
0
Die App clever-tanken.de funktioniert gut. Nur, wenn ich versuche einen neuen Preis zu melden, kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Ich habe schon Rücksprache mit dem Entwickler gehalten und scheine der einzige mit diesem Problem zu sein. Es liegt vielleicht am Gerät oder am Custom Rom

Darum die Frage:
Hat jemand ähnliche Probleme oder bei wem funktioniert es?

Angaben zu meinem Gerät:
Ich habe ein Medion Life P4310 und benutze AtomicMod
Modellnummer: ZTE-SKATE
Android-Version: 2.3.5
Baseband-Version: P743B01
Kernel-Version: 2.6.25.7-perf+ zte-kernel@Zdroid-SMT
Build-Nummer: ATOmIcMod B170712 (by Tillaz)
 
Hallo jtroschke
Ich hatte keine Probleme mit "ATOmIcMod B170712" und
clever-tanken.
 
Problem gelöst:
Die Entwickler haben die Ursache im Log gefunden.
In meinem Namen hatte sich ein Zeilenumbruch eingeschlichen.
Ich habe die Daten der App gelöscht und Benutzer und Passwort neu eingegeben. Jetzt geht es auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

megaguirus
Antworten
2
Aufrufe
1.952
megaguirus
megaguirus
Eddy Cool
  • Eddy Cool
2
Antworten
20
Aufrufe
3.070
Eddy Cool
Eddy Cool
honigfisch
Antworten
7
Aufrufe
4.500
John Does
J
Zurück
Oben Unten