[Gesucht]HTC auf ZTE Skate emulieren

R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie gebe ich mein Handy als HTC aus? Bringt mir es dann viel? Z.b zugriff auf armv7 spiele. MfG

Habe den AtomicRom R13
 
Hör zu: Du kannst nicht mehr aus einem ZTE Skate rausholen als man rausholen kann. Das Skate kann Spiele ca. von einer größe von 400-600mb halbwegs flüssig abspielen. Danach wirds schwierig. Ich weiß nicht welche Spiele du zum laufen bringen willst aber ca. 70% aller neuen Spiele von gameloft haben 1gb und die laufen auf dem Skate nicht oder sind laggy. Abgesehen davon kannst du keine Armv7 spiele auf armv6 spielen. Es gibt gemoddete Versionen aber da gibt es eine Frage der Sicherheit und des weiteren laufen diese version meist nicht so flüssig, weil die Spiele eben für Armv7 Geräte sind und nicht für Armv6.

Naja lange rede kurzer Sinn.
Lade dir vom store den Build Prop editor runter. Starte diesen und mach ein Backup von deiner jetztigen build.prop
Dann kannst du unter: ro.prdouct.manufacturer=ZTE
Zu ro.product.manufacturer=HTC ändern und speichern. Dann reboot.
Du kannst es auch als HTC Desire oder so ausgeben aber musst du selber googeln - da ich das noch nie gemacht habe^^

EDIT: Hier haste einen Link für den Adreno 200 GPU Patch:
http://www.modaco.com/topic/359509-romandroid-235-atomicmod-ics-theme/

Scrolle runter downloade die .zip geh ins cwm--> install zip from sd card--> choose zip--> installieren und danach reboot system now
Mehr kann man nicht machen für Spiele


MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ro.product.model=ZTE-SKATE
ro.product.brand=ZTE
ro.product.name=P743_THU
ro.product.device=skate
ro.product.board=skate
ro.product.cpu.abi=armeabi
ro.product.manufacturer=HTC
ro.product.locale.language=en

Hatte ich schon angegeben.
 
Flash die Adreno Patch über CWM...

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Nasemann
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Andr0le
Andr0le
Zurück
Oben Unten