[Gesucht]Root Anleitung für das ZTE Skate Medion Life P4310

E

Elitefighter

Neues Mitglied
0
Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich bin meist ein hoffnungsloser Fall.
Ich bin neu in das Forum um das Medion life p4310 eingestiegen und würde gerne mein Handy durch rooten, oder flashen und eine Custom Rom verbessern. Da ich darin ein absoluter Neuling bin, hoffe ich mir kann hier jemand bei dem ganzen Wirrwarr helfen.:thumbsup: Da mein Blitz zur Zeit nicht funktioniert :thumbdn: hoffe ich das ich dies wieder hinkriegen kann.:laugh:
Ist die Garantie nach meinen oben genannten Punkten abgelaufen?
Ich hoffe mir kann einer helfen:huh:
Elitefighter

P.S.: Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine schnelle Antwort, jedoch lädt er bei deinem GarantieLink nur meinen Thread (auch nicht so schlimm), aber ist die GAranie auch nur bei einem Custom Rom weg?
 
1.) SICHER DEINE STOCK ROM !!!!! WICHTIG!!!!!!!!
2.) Dein Problem mit dem Blitzlicht wird sich wahrscheinlich nicht durch eine CustomRom lösen. Wenn du nichts mit deinem Handy bisher gemacht hast - also weder geflasht noch gerooted oder sonst was, dann schick es bei deinem Anbieter ein.
3.)Erst nachdem ich das Handy repariert wieder habe würd ich eine Custom Rom flashen für eine bessere Leistung.

P.S. mein Blitzlicht hatte mit der Stock Rom funktioniert aber seitdem ich eine Custom Rom geflasht habe funktioniert sie nicht mehr und wird auch nie wieder funktionieren - wobei der Grund nicht an der Custom Rom liegen muss aber ich vermute es liegt an der Custom Rom :razz:

MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten