GMail

S

skylabmusicdream

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab Android 4.1.2
wollte grad Gmail im PlayStore installieren. Da steht aber "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus ZTE Skate-Gerät kompatibel." Wie bekomm ich das hin?
Danke!!
 
hmmm ich bezweifle nicht das K9 Mail schlecht ist, ich werds auch mal ausprobieren. Aber wie hilft mir das Zitat, um Gmail zu installieren? Hab beide Gapps schon drauf hab?
 
Ach ja du kannst im "PlayStore" deine Geräte auswählen,
Auch wenn du nur das Skate nutzt ändert sich die Gerätekennung,
je nach verwendetem "custom rom"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

flash die KonstaKang Gapps und die Gapps von tilal, noch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Bleibt die frage wo ist "Gmail" hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Lösche mal den Play Store Cache.!
 
Ich hab auch kein Gmail drauf. Keine Ahnung wieso das bei den Gapps nicht dabei ist.
Der Universal-Email Client war aber dabei, also hab ich den für mein Gmail Konto genommen.
 
Ich überlege Grade bei der Jelly Bean 4.1 / 20120916 war Gmail dabei...
Teste die doch mal : Gmail.apk
 
So hab beide neu geflasht. GMail ist immer noch nich da und vast alle Apps die ich mit Link2SD installiert hatte können nich mehr gestartet werden. Ach Link2SD (nicht auf der 2.Partition installiert) kann nich mehr gestartet werden, und jetzt?? :´-(
 
Hast du kein Backup gemacht ?
Und Teste die doch mal : Gmail.apk
 
Nee kein Backup :O
 
Für die Zukunft denk daran immer ein "Backup" zu machen,
dadurch kannst du solche Probleme umgehen (rückgängig) machen!
 
Des heist ich muss alles neu machen?
 
Die apps neu installieren und wenn du alles perfekt hast, dann mache ein Backup !
Besser ist dass.
 
als kleiner Tip am Rande, schaue dir mal die APP Auqa Mail an, finde das Teil richtig gut :)
 
Hmm danke die app war mir bis jetzt fremd.
 
LOL. Bischen OT:
Ich hab genau das gleiche gemacht. Backup total vergessen, Gapps drüber geflasht und nix geht mehr. Ich geh mal davon aus, dass es mit Int2ext zusammen hing.
Hab erstmal den Atomic Mod drauf. Aber irgendwie wirkt GB im gegensatz zu JB doch etwas "verstaubt".
Funktioniert ein CWM Backup wenn man int2ext nutzt? Gibts da was zu beachten?
 
CWM Backup Funktioniert, auch wenn man int2ext nutzt.
 
Hi,

ich weiß zwar nicht was Ihr gemacht habt aber ich habe folgendes gemacht.

SD formatiert 14GB FAT32, 2GB ext. und dann die Software auf die SD kopiert FAT32 part ;-) unter windoof, sd rein ins handy und ab in den cwm.

Full wipe
install 19112012
int script 2GB
gapps von k

und das war es auch und bin super zufrieden.

so sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen mail app ist drauf und funzt.
kalender wird gesynct und appstore funzt auch. alles bestens

cya der pulsar
 
cantax schrieb:
LOL. Bischen OT:
Ich hab genau das gleiche gemacht. Backup total vergessen, Gapps drüber geflasht und nix geht mehr. Ich geh mal davon aus, dass es mit Int2ext zusammen hing.
Hab erstmal den Atomic Mod drauf. Aber irgendwie wirkt GB im gegensatz zu JB doch etwas "verstaubt".
Funktioniert ein CWM Backup wenn man int2ext nutzt? Gibts da was zu beachten?

Habe zwar das JB auf meinem POV 10.1 (und da nutze ich auch int2SD) aber ein CWM macht eigentlich nur ein Image vom System, soll heißen nur vom Rom und dessen momentaner Zustand.

Mit CWM kannst du eigentlich keine Apps sichern, dazu musst du z.B. ZB nutzen.

Die Apps werden wieder verlinkt wen kein Full Wipe durchgeführt wird.
Das es da aber zu noch größeren Problemen führen kann sollte jedem ja mittlerweile klar sein ;)
 
@ Userpulsar
Also nur die "gapps von k" nehmen dann geht das Gmail..
Die die Gapps von tilal hast nicht geflasht ?

Edit : DeAndi
Ich muss dir widersprechen, ich flashe echt oft und mache jedes mal via CWM ein restore und alle apps,
Einstellungen sind wieder da .

clockworkmod\backup = 507 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten