Google Kalender synct nicht

S

skylabmusicdream

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. :-D Ich kann meine Google Kalender App nicht mit meinem Google Kalender Online synchronisieren. Wenn ich unter Anzuzeigende Kalender gehen taucht dort nichts auf. Auch wenn ich unter "zu synchronisierende Kalender" gehen, kommt dort nichts - trotz angemeldetem Konto!
Auch wenn ich unter Systemeinstellung - Konten mein Google-Konto auswähle, wird mir dort kein Kalender zum synchronisieren angeboten.
Ich hab ein Medion Life P4310, root, mit Android 4.1.2 .
Gerootet nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-jelly-bean-4-1-fuers-skate.270223.html

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt
Danke im voraus
skylabmusicdream
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab ich mir auch schon durchgelesen, aber die Funktion gibts bei mir garnicht :-(
 
Kalender "app" Öffnen, Menü Taste Einstellungen da auf dein Konto sind alle Haken gesetzt?
 
Wenn ich da auf mein Kalender geh kommt ei leeres Fenster indem "Keine Kalender" steht

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gemacht. Geht immer noch nicht :(

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Ich überleg die Gapps neu zu installieren. Bringt das was?

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Deinstalliere Die Kalender app neu starten und nochmal den
Google Calendar Installieren .
 
So hab ichs doch gemacht!

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gemacht. geht aber immer noch nicht. Hab auch Google Kalender noch mal deinstallliert und installiert. Nix...

Soll ichs mal mit den Probieren? : http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

hab grad festgestellt: ich wollte einfach einen neuen Termin erstellen(hatte ich davor noch nicht probiert) dies geht auch nicht! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne den Kalender und drück die Menü taste was passiert ?
 
ich komm wieder in die Wochenansicht vom Kalender

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

sonst nichts
 
Ja über das CWM !
 
Ja die ist es !
mfg. megadau
 
Des sind doch aber keine gapps

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat Dio-Genes, Habe dann die GAPPS von KonstaT dazu genommen und anschließend noch mal die von tilal geflasht.
Dann geht das richtig gut.
Zitat ende.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
E
  • EiscremeSandwich
Antworten
2
Aufrufe
1.237
John Does
J
Zurück
Oben Unten