Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Handy läst sich beim Telefonieren nicht entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy läst sich beim Telefonieren nicht entsperren im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
M

mac12g

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich hab ein problem und zwar mein Handy lässt sich beim Telefonieren nicht entsperren und deshalb kann ich nicht auflegen, bei meiner Schwester ist das gleiche Problem, aber komischerweise nicht bei meinem Vater (Haben alle das Medion Life P4310). Kann uns dabei bitte jemand helfen.

MFG
Marcel/Mac12g
 
M

mac12g

Neues Mitglied
Danke hat geholfen :)
 
S

shinexy

Neues Mitglied
Hallo Liebe User ich bin neu Hier im Forum aber naja hört zu!;)

Ich habe ein Problem mit meinen Medin Life P4310

unzwar wenn ich jemanden Anrufe bleibt mein Bildschrim nurnoch Schwarz ich kann nichts machen Auflegen Lautsprecher nix.

Was ist das für ein fehler könnt ihr mir helfen:(!

MfG

Version ; Android 2.3.5