Hilfe beim MD5-Wert Vergleich

megaguirus

megaguirus

Neues Mitglied
1
Hallo !
Brauche mal wieder Eure Hilfe :rolleyes2:
Nach meinem erfolgreichen root an meinem p4310, habe ich mich nun entschlossen ein anderes rom zu flashen.
Leider blicke ich mit diesem, laut Anleitung, wichtigen md5-werte Vergleich, nicht ganz durch.
Habe das gewählte rom auf die sd-karte kopiert und kann auch den md5 Wert ermitteln,aber mit welchen wert soll ich den dann vergleichen ?:confused:
 
erstmal herzlichen dank für die schnelle antwort, aber irgendwie check ich das nicht...
(zu meiner entschuldigung: es war gestern seehr lang... ;))
mitunter "winMD5" komme ich an den wert vom AtOmIcMod , klar.
aber wie komme ich an meinen jetzigen wert ? habe den md5checker und den "file verifier" auffm handy - welche datei soll ich da dann auswählen und prüfen ?
 
Die auswählen und prüfen die du heruntergeladen hast, mehr nicht.
Beispiel du hast eine zip datei runter geladen dann darfst du sie nicht entpacken um dann,
die MD5 zu vergleichen/ Original "zip MD5" = Ziel "zip MD5" !!
 
also nur um sicher zu sein:
*.zip datei downloaden - MD5 checken - und auf sd karte kopieren.
und die *.zip datei AUF DER KARTE erneut checken ?
so ist das also gemeint ?
 
Ja.
 
aaahhh...jetzt ja !
ist aber etwas "unglücklich" ausgedrückt...
Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld !!
Übrigens-
Ist das das finale rom ??
AtOmIcMod-B290512.zip - 95.71 MB
 
Nein- nicht Du hast dich "unglücklich" ausgedrückt, sondern das "How-to..."
Und -JA- meine Frage wurde gelöst !! vielen lieben dank !!
 

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
2.266
honigfisch
honigfisch
A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Auro
A
Zurück
Oben Unten