Hilfe! Kann nach Anruf nicht mehr auflegen

C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute ich habe das ZTE Skate Mit Android 2.3.5 und dem Skade Mania Rom
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das immer wenn ich einen Anruf mache nicht direkt auflegen kann, sondern das Handy sozusagen komplett aus schalten muß.
Hat jemand eine Idee was das ist bzw was ich da machen kann??

Eben noch mal getestet und es passiert genau folgendes:
Wenn ich telefoniere und das Gespräch beenden möchte habe ich normal das Rote Telefonzeichen unter dem Anruferbild! Das Rote Telefon ist manchmal aber nicht zu sehen daher kann ich auch nicht auflegen.


Ps zur Info: Das war mein altes Handy das jetzt meine Frau hat und bei mir gab es das Problem nie daher halte ich es nicht für ausgeschlossen das meine Frau eine oder mehrere Tasten gedrückt hat damit das evtl Aktiviert wurde oder so.
Danke im voraus
cartman
 
Proximity Sensor Kalibrierung
hatte ich drauf und habe es jetzt auch noch mal ausgeführt! Ich hoffe das das geholfen hat. melde mich dann in ein paar tagen nochmal und berichte ob es was geholfen hat.
1000 Dank bis hier hin
cartman
 
  • Danke
Reaktionen: Pako
Hi.

Bei CM7 kann ich die App nicht installieren.

Wie ändere ich die build.prop als Skate?

Über Einstellungen - Geräteeinstellungen - Calibrate hält es leider nicht dauerhaft.

Vg
 
Build prop editor vom store runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Pako
Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=GRJ22
ro.build.display.id=GWK74
ro.build.version.incremental=eng.lalit.20111113.094135
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.7
ro.build.date=Sun Nov 13 09:42:10 GMT 2011
ro.build.date.utc=0
ro.build.type=user
ro.build.user=lalit
ro.build.host=lalit-Inspiron-N5010
ro.build.tags=test-keys
ro.product.model=Skate
ro.product.brand=zte
ro.product.name=skate
ro.product.device=skate
ro.product.board=skate
ro.product.cpu.abi=armeabi-v6l
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=ZTE
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=msm7k

Was ändern? Problem wurde hier schon beschrieben.
 
Nichts - ist alles in Ordnung
Such halt: proximity sensor problem with CM7

Oder flash dir CM 7.2 oder ne andere
 
  • Danke
Reaktionen: Pako

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
2.266
honigfisch
honigfisch
A
Antworten
2
Aufrufe
2.128
Auro
A
Zurück
Oben Unten