HTTPS seiten nicht abrufbar+google-anmeldung nicht möglich !

L

linus.lau

Neues Mitglied
0
Wie oben schon genannt, funktioniert auf meinem Medion Life P4310 die Anmeldung bei Google weder mit neuem, noch mit vorhandenem Account möglich.
Ladebildschirm verläuft normal "bis zu 5 Minuten warten", aber denn egal ob W-Lan oder mobile Netze "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
Dazu sei noch gesagt, dass ich schon alle bis jetzt genanntenLösungsvorschläge probiert habe und es vor der Gerätwiederherstellung keine Probleme gab.
Auch HTTPS-Seiten funktionieren im Browser nicht, was denke ich mal auch zusammenhängt.
Danke an alle Vorschläge :)
 
wie gesagt : ich habe bereits so gut wie alles ausprobiert, hintergrunddaten, datum und uhrzeit, apn und alles, aber es bringt nichts.
ich denke das problem liegt dabei eher an den HTTPS-seiten, die warscheinlich für die google anmeldung aufgerufen werden, was aber im browser nicht klappt und somit auch nicht bei der schon vorhanden youtube funktion oder der google anmeldung.
 
Gebe im Browser Google Play ein !
 
ich komme im browser nicht auf die google play store seite, weil die unter https läuft und laut dem browser die website unter "https://play.google.com/store..." nicht verfügbar ist und ohne das s wechselt er wieder automatisch zu https
 
das gleiche problem, https seiten sind nicht aufrufbar -.-
 
hat auch nichts gebracht, gab keine neuere version/software war nicht defekt
 
Schon mal darüber nachgedacht es zu rooten und ein CWM zu flashen ?
schau mal mein Profil an .
mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Aphelleon
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.328
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten