Ich kann nicht Auflegen (BASE Lutea 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallihallo Android-Hilfe User ;D

Habe da ein kleines Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und Zwar habe ich mir vor kurzem ein BASE Lutea 2 / ZTE Skate bei Ebay gekauft. Es funktionierte Tadelos (War ja auch noch Neu) bis ich folgendes Problem feststellte , ich kann Einfach nicht auflegen weil sich der bildschirm bei einem Ausgehenden Anruf nicht entsperren lässt. Wenn ich kopfhörer drinne habe geht es Tadelos aber ich möchte nicht jedes mal mit Köpfhörern telefonieren müssen oder warten bis der andere einhängt :D Was kann dieses Problem verursachen ? (ich habe keine Costum ROM oder Root drauf) und wie behebe ich das Problem ohne das handy in die Reparatur zu geben ?

Hoffe Auf eine Schnelle Antwort ,
Gruß , Marc :D
 
Proximity Sensoren in den Einstellungen kalibrieren.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Vielen Dank jetzt gehts Tadellos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Auro
A
Zurück
Oben Unten