1. Hannes20, 11.08.2013 #1
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine einfache Möglichkeit am Base Lutea 2 das Internet abzuschalten.
    Hintergrund: unser Kurzer bekommt mein altes Lutea2 im Vertrag sind nur 10 MB Internetvolumen. Ich suche eine Möglichkeit wie er es selbst schnell und ohne in den Tiefen des Systems, hier an und abschalten kann.
    Ev. hat da jemand eine Idee, App....
    Ich sag mal jetzt schon Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. base lutea 2 internet ausschalten

    ,
  2. base lutea internet ausschalten

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.