Kamera App Problem

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo also ich hab ein Problem meine Galerie App ging nicht gesc´heit (es war alles verschwommen) hab es deeinstalliert und wollte die gesicherte .apk datei wieder installieren ging irgendwie ned dann hab ich eine aus dem Internet installiert seit dem alles wieder in ordnung aber wenn ich auf die Kamera App gehe und unten rechts auf das Bild klicke für die Vorschau geht das nicht mehr könnt ihr mir sagen wie ich das wieder hinbekomme ?
 
Stock oder Custom Rom ?
 
Der Einfachste weg wäre, ein Backup zurück zu spielen, falls vorhanden.
oder ein original ( Stock Rom ) zu Flashen, Root / CWM hast du doch oder?
 
jaa aber gibt es keinen anderen weg ?
 
War das jaa auf Root / CWM bezogen , wie viel Speicher ist noch frei.
 
ja ich hab root und CWM und ein backup meinst du interner speicher ?
 
Ja war der interne Speicher den ich meinte,
Könntest du fragen auch beantworten ? ( aus der Nase ziehen ) das würde es vereinfachen,
wenn du nicht nur gegen-fragen stellen würdest.
Also Du hast ein "Backup" & "CWM"
dann spiele das "Backup" doch via "CWM" zurück und gut is.

Wenn du regelmäßig ein "Backup" erstellst,
kannst du immer wieder zurück, falls mal was schief läuft.
mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.426
knofi
K
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Auro
A
K
Antworten
7
Aufrufe
1.363
John Does
J
Zurück
Oben Unten