Kein "Eigener Kalender" mehr

E

EiscremeSandwich

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem ZTE Skate:

Nachdem ich das Skate wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, habe ich mein vorhandenes Google Konto wiederhergestellt und synchronisiert, es fehlt jetzt aber mein Kalender.

Wenn ich mich richtig erinnere, war unter "Konten" neben dem Google Konto und den anderen Konten wie Whatsapp usw... auch immer ein Konto namens "Kalender" ? Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Unter "Konto hinzufügen" kann ich auch nur ein komplett neues Google Konto hinzufügen, keinen Kalender.

Ich habe auch schon aus der Android Kalender App versucht, irgendwas zu erreichen... sobald ich dort einen Termin eintragen will, soll ich erstmal einen Kalender auswählen... aber auch dort finde ich keine Option, den alten Kalender zu laden/synchronisieren.

Ich habe auch schon von der Kalender App und dem Kalender-Speicher alle Daten gelöscht und "Stopp erzwungen" und das Skate dann neugestartet... nichts.

Es fehlt einfach generell die Möglichkeit, irgendwo den Kalender zu synchronisieren. :scared:

Ich habe mal auf googlemail.com geschaut... da ist mein Kalender noch vorhanden!
 
Also wenn ich auf Einstellungen f+r Konten & Synchronsierung gehe, dort mein Google-Konto anklicke erhalte ich für den Kalender die möglichkeit, dort den selbigen zu synchronisieren. Also kein Extrapunkt.

Voraussetzung ist aber, das die Kalenderapp auch installiert ist.
 
Handelt es sich um Stock-ROM (Original) oder um eine Custom-Rom (Modifizierte) Firmware?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Auro
A
K
  • kHaosPrinz
Antworten
10
Aufrufe
3.221
Auro
A
Zurück
Oben Unten