Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Keine Spracheingabe bei Telefonaten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Spracheingabe bei Telefonaten im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
W

W69lf

Neues Mitglied
Guten Tag,
seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem Skate.
Bei Telefonaten kann der andere Gesprächsteilnehmer nicht hören,
was ich sage. Dafür kann ich die andere Seite hören.
Das Problem liegt dabei defenitiv an meinem Handy,
da es generell keinen Ton mehr erkennt....

Wahrscheinlich liegt es auch nicht am Rom,
da dass Problem selbst bei Wechsel erhalten blieb.
(H3Blues, H3Blues MachSpeed 4, Dark Sense)

Ich frage mich nun, woran es liegen kann.
Ist eventuel meine Hardware kaputt?
(Allerdings hatte ich das Problem schon vor nen Jahr.
Damals löste es sich von selbst ein einiger Zeit...)
 
D

d.esser

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe das Medion P4310.Das gleiche Problem habe ich jetzt auch seit Ende letzter Woche.
Hat hier vielleicht jemand einen Tip?
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Das problem liegt am handy - das sagt ihr sogar selber
Wie soll das forum euch helfen? Wenns nicht an den Roms/Software liegt müsst ihr halt wieder die Stock Rom aufspielen und das handy beim Provider einschicken

Hörerlautstärke beim telefonieren ein? Drückt mal die lauter taste beim telefonieren