Keine Übertragung via Bluetooth

R

Rantamplan

Neues Mitglied
0
Die Datenweiterleitung zwischen meiner Freisprecheinrichtung am Autoradio
und meinem P4310 via Bluetooth funktioniert nicht. Die Geräte finden sich, und ich kann auch über das Autoradio wählen. Aber das Freizeichen sowie das
Gespräch wird per Bluetooth nicht übertragen.Medion meint, ich solle auf ein
update von Android warten. Aber mit anderen Smartphones, die mit Android betrieben werden,klappt die Kommunikation.Wer kann mir helfen?
 
Rantamplan schrieb:
Die Datenweiterleitung zwischen meiner Freisprecheinrichtung am Autoradio
und meinem P4310 via Bluetooth funktioniert nicht. Die Geräte finden sich, und ich kann auch über das Autoradio wählen. Aber das Freizeichen sowie das
Gespräch wird per Bluetooth nicht übertragen.Medion meint, ich solle auf ein
update von Android warten. Aber mit anderen Smartphones, die mit Android betrieben werden,klappt die Kommunikation.Wer kann mir helfen?

Warum wählst du über das Autoradio?
Ich rufe über meine Freisprecheinrichtung an. Taste Telefon am Lenkrad und dann "Anrufen" sagen.
Wenn ich in mein Auto steige wird mein P4310 automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden.
 
Das kommt aufs gleiche raus. Ob ich über dass Multifunktionslenkrad oder über die Tastatur am Autoradio wähle.
Die Verbindung und der Wahlvorgang funktionieren,das Gespräch selber wird nicht übertragen.
 
Rantamplan schrieb:
Das kommt aufs gleiche raus. Ob ich über dass Multifunktionslenkrad oder über die Tastatur am Autoradio wähle.
Die Verbindung und der Wahlvorgang funktionieren,das Gespräch selber wird nicht übertragen.

Hast Du mal am Lautstärkeregler vom Autoradio gedreht?
 

Ähnliche Themen

U
  • User404
Antworten
1
Aufrufe
2.211
honigfisch
honigfisch
W
Antworten
2
Aufrufe
1.120
honigfisch
honigfisch
H
Antworten
2
Aufrufe
1.545
horsefly
H
Zurück
Oben Unten