1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lilith_86, 06.06.2012 #1
    Lilith_86

    Lilith_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr lieben,
    habe mir am Dienstag das Medion Life P4310 im Medion Lagerverkauf für 159€ ergattert, und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden für ein Smartphone zu so einem super preis!

    Das einzige problem was ich im mom habe ist, das wenn ich Kontakte bearbeiten möchte, ich nur zwei nummern hinzufügen kann!
    Hab ich da was übersehen, oder gibts keine möglichkeit mehr als zwei nummern pro Kontakt abzuspeichern?

    Das fände ich durchaus ärgerlich, weil ich es selbst von alten "Knochen" gewohnt bin, das man paar nr mehr speichern kann pro Kontakt.

    Danke für eure Hilfe, schon mal im vorraus!

    Gruß, Maggy
     
  2. Andreas61, 06.06.2012 #2
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Hallo Maggy, herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und Willkommen im Forum. Der einfachste und bequemste Weg dürfte sein dir die App MyPhoneExplorer Client zu installieren und am Rechner deine Kontakte zu bearbeiten. Da kannst du nummern zufügen, Geburtstage und Adressen eingeben ganz bequem über deine Tastatur. Die App findest du hier. https://play.google.com/store/apps/...9tLmZqc29mdC5teXBob25lZXhwbG9yZXIuY2xpZW50Il0.


    Andreas :winki:
     
  3. Lilith_86, 06.06.2012 #3
    Lilith_86

    Lilith_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Andreas,

    danke für den link und den tipp!
    Worauf ich noch gar nicht gekommen bin, ist mal die Kontakte von meiner SIM aufs handy zu importieren. Hab nämlich mal getestet, wie das ist wenn ich einen komplett neuen Kontakt hinzufügen will, dann kann man auch bis zu vier nummer glaube ich hinzufügen! Bisher wollte ich die bestehenden Kontakte halt bearbeiten.

    Werde es nachher mal ausprobieren, ob ich nach dem Importieren aufs Telefon, auch wieder mehr nummern hinzufügen kann bzw ob Kontakte wo vorher mehr als zwei drin waren, wieder vollständig sind!

    Gruß, Maggy