Kyrillisch (Russische Buchstaben)

P

pedobär

Neues Mitglied
0
Hab folgendes Problem:

Ich habe mir auf mein Zte Skate (Android) Russische Musik drauf gemacht, auch mit russischen Titeln natürlich, doch statt russischen Buchstaben werden irgendwelche unlesbaren Symbole angezeigt. Weiß jemand wie man das decodieren könnte, oder sonst irgendwie wieder in Buchstaben umwandeln? :confused:

Hoffe jemand weiß wie das funktioniert.
 
Na dein Skate kann Russisch, wenn du Deutsch als Benutzer Sprache gewählt hast.
Ändere doch die Titel am PC ins Deutsche um .

mfg. megadau
 
Naja das würde gehen, aber mir wäre es lieber wenn die titel auf Russisch sind. :)
Kann man das auch irgendwie hinbekommen? Das liegt doch bestimmt an der Codierung?
 
Ähm ich meinte : dein Skate kann kein Russisch, wenn du Deutsch als Benutzer Sprache gewählt hast.
ob das mit einer Codierung geht keine Ahnung.
 
Ich habe es auch schon mit Russisch als Benutzer Sprache versucht, doch es funktioniert trotzdem nicht. :(
 
Ein russischer pedobär :p

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
ein Problem damit?
 
Hallo pedobär.
Konntest du dein Problem lösen?

OT. On ich finde den Post zwei höher auch Offtopic,
war wohl mehr ein Scherz is das OK für dich.
OT. off

mfg. megadau
 
Ja, ich habe am pc alles noch ein mal mit russisch geschrieben und es hat plötzlich gefunzt. Danke für deine hilfe.
 
Zurück
Oben Unten