LED Taschenlampe app

J

John Does

Gast
Hallo liebe Gemeinde gibt es eine app, die die LED als Taschenlampe nutzbar macht ?

mfg. megadau
 
Für das ZTE Skate / Medion?

Nein, Hardwaretechnisch ist das bei unserem Model anscheinend nicht möglich!

Es gibt eine App mit der du höchstens die Lampe hinten als "Blinklicht" nutzen kannst, welches auf dauer aber nervend wirkt.

EDIT // FlashLED
 
Gibt es hier mitterweile ne app die das kann?
 
Nein siehe Post zwei, höchstwahrscheinlich niemals.
mfg. megadau
 
Irgend jemand hat das mal im Modaco-Forum erklärt. So weit ich das richtig verstanden habe, sendet das Handy bzw. Android ein "Blitz-Befehl" an den Kameracontroller. Dieser führt den "Blitz-Befehl" aber nur ein mal pro Sekunde aus, das heißt, selbst wenn man den "Blitz-Befehl" dauernd senden würde, würde die Kamera ihn nur ca. einmal pro Sekunde ausführen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

mfg maxl
 
Stroboskoplampe...
 

Ähnliche Themen

Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Auro
A
G
  • Groll
Antworten
3
Aufrufe
1.316
RaTToX
RaTToX
megaguirus
  • megaguirus
Antworten
4
Aufrufe
3.278
megaguirus
megaguirus
Zurück
Oben Unten