Lesezeichen + ftp

fuldi

fuldi

Neues Mitglied
0
Hi,
habe seit gestern das Medion Smartphone und bin auf dem Gebiet absoluter Newbie.
Ich versuche im Browser eine ftp-Adresse einzugeben, um auf einen ftp-Server zuzugreifen. Das klappt nicht. Die URL wird als Lesezeichen nicht angenommen (ungültig).
In diesem Zusammenhang habe ich viele unnötige Lesezeichen produziert.
Wie kann ich diese löschen?
Vielen Dank im Voraus!

edit:
das Löschen der Lesezeichen hat sich erledigt (lesen bildet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es probiert? In der Form "ftp://username:passwort@ftp.site.tld", nur "ftp://ftp.site.tld" oder gar nur "ftp.site.tld"?
 
Hi,

in der ersten Form. Es geht um den Zugriff eines Mediaservers auf einer FritzBox.
 
Hi,

über den Browser "Opera mini" ist mir jetzt der ftp-Zugriff gelungen.
Der Android-Browser kann das offenbar nicht.
 
Zurück
Oben Unten