1. libby1401, 16.05.2013 #1
    libby1401

    libby1401 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einem der Probleme mit diesem Handy helfen: Es geht um die Kalendereintragungen die ich immer mit Benachrichtigungen einstelle. Meist mit einer Stunde vorher ! Doch dieses Handy benachrichtigt mich grad so wie es Lust und Laune hat - so habe ich das Gefühl !!! Ich trage alles so ein wie immer, auch der Ort des Kalenders ist wie immer " mein Kalender " , speichere den Termin.. habe ihn auch in der Ansicht ... aber es kommt keine Benachrichtigung!! Aber auch wenn ich den Kalenderort auf Google.com umstelle kommen die Benachrichtungen oft nicht. Es ist zum Haareraufen !!!:mad: Was mache ich da nur verkehrt oder welche Einstellung sollte ich ändern ??

    libby
     
Du betrachtest das Thema "Lutea 2 Kalenderbenachrichtigungen funktionieren nicht" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.