Lutea 2 - Probleme bei der Navigation im Internet

A

Anastasija82

Neues Mitglied
0
Ich hab seit gestern dieses Handy und hab ein Problem mit dem Internet.
Ich kann problemlos Seiten öffnen, dann Links anklicken usw.
Was nicht funktioniert ist die Anmeldung auf verschiedensten Seiten. Ich kann immer Benutzername und Passwort eingeben und dann ist Ende. Den "Einloggen"-Button kann ich nicht anklicken. Wenn ich drauftippe, ist er zwar kurz umrandet, aber es wird nichts geladen. Hab es schon auf verschiedenen Seiten probiert, immer erfolglos. Auch schon doppelt draufgetippt, draufherumgewischt... Null Erfolg. Was mach ich falsch?!?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, und wenn sich hier jemand auskennt, wo finde ich denn ä ö ü usw?!?
DANKE!!!
 
Für ä ö ü usw. musst du nur den jeweiligen Buchstaben festhalten...

Bei dem anderen Problem solltest du zur Fehlereingrenzung mal nen anderen Browser wie z.B. Opera mini oder Dolphin probieren.

Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Browser öffnen - menütaste (mittlere Hardware taste) drücken - Einstellungen - Cookies akzeptieren- haken setzen

2. Lange auf a drücken - dann ä wählen

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, das mit dem ä funktioniert nun schon mal. Leider sind die Cookies aber schon aktiviert, grüner Haken sitzt :-( Bin ich zu blöd, was anzutippen?!?
 
Hast du mal einen anderen Browser (möglichst Opera Mini oder Opera Mobile) benutzt? Ich empfehle gerade die weil die den Android-Browser gar nicht benutzen, im Gegensatz zu anderen die drumrum gebaut sind.
 
Nee, so tief bin ich in die Materie noch nicht eingestiegen :drool: hab das Teil eben erst seit gestern...
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Auro
A
Zurück
Oben Unten