Lutea 2 SMS versenden nach Neuanmeldung funktioniert nie

F

fiberman

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier bereits schon mal gepostet, dass ich keine SMS verschicken konnte. Nachdem ich mit Eurer Hilfe hier "geresetet" hatte lief es auch wieder

Stelle aber nun fest, dass ich NIE SMS verschicken kann, wenn ich das Ding aus hatte und danach mich mit dem PIN wieder anmelde.
Hat jemand ne Idee?
Kann ja nicht jedesmal alles neu aufspielen :confused:
 
Wende dich mal an Base mit dem Problem, ist echt seltsam.
 
Ja das habe ich schon. Habe inzwischen die dritte SIM Karte drin. Bleibt nur noch einschicken, falls das nicht helfen würde. Ich solle dann 4-6 Wochen warten und vorher meine Daten sichern. Vermute die machen dann auch nur ein Reset und dann geht der Mist von vorne los.

Dennoch danke für die Antwort.
 
standard rom? richtige kurzmitteilungzentrale? in anderem gerät getestet?
 
JA. Funktioniert in anderem Gerät einwandfrei.
 
dann liegt es am gerät. einschicken, schreiben, dass es in anderem gerät funktioniert und auch nach reset beim lutea nicht. droh mit medien, geht dann an die rechtsabteilung und wird schneller bearbeitet.
 
OK. Merci!
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.787
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Auro
A
Zurück
Oben Unten