1. knofi, 26.08.2013 #1
    knofi

knofi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

ist es möglich das Lutea 2 auf Jelly Bean zu flashen oder muss ich eine Custom Rom Version drauf tun???

Im Moment ist eine 2.3.5 drauf.

Ach ja ... vielleicht gibt es ja wo ein Android womit ich das Base-Branding wegbekomme :)
    knofi

Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
  2. honigfisch, 26.08.2013 #2
    honigfisch

honigfisch Erfahrenes Mitglied

Bei deinem Post musste ich grinsen :))

Naja jetzt mal zu deinen Fragen - Es gibt kein offizielles Update auf 4.X.X beim ZTE Skate wodurch du automatisch (falls du Jelly Bean willst) eine Custom Rom flashen musst

Davor musst du aber das CWM - sprich Clockworkmod flashen

Träumen kann man davon, dass man das Branding mit einer anderen Android Version wegbekommt - nur in Realität siehts anders aus

Am besten gehst du ins Modaco Forum in den ZTE Skate Bereich - dort gibts Anleitungen um das Branding zu entfernen, Anleitungen über CWM, flashen, Custom Rom,... etc. und die aktuellsten Roms für das Skate - es ist jedoch alles auf Englisch

Wenn du nur eine Jelly Bean Rom willst, dann reicht es aus wenn du dich hier einliest

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. base lutea 2 update

,
  2. update base lutea 2

,
  3. base lutea 2 update android 4.0

,
  4. lutea 2 update,
  5. zte base lutea 2 android update,
  6. android update base lutea 2,
  7. base Lutea 2 u,
  8. android update lutea 2,
  9. base lutea 2 softwareupdate apk,
  10. lutea 2 neues Android updaten,
  11. base luthea 2 update,
  12. kann man beim base lutea 2 ein anderes android drauf machen ,
  13. base lutea2 mit jelly bean flashen,
  14. lutea 2,
  15. base lutea 2 jelly bean
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.