1. Phoenixs, 28.07.2013 #1
    Phoenixs

    Phoenixs Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo allerseits,

    man kennt ja diese Störgeräusche, die auftreten wenn man sein Handy zu nah an irgendwelchen Boxen liegen hat und man Daten empfängt oder das Gerät sich ins Netz einloggt usw.
    Merkwürdigerweise gibt mein Handy seit kurzem selbst diese Geräusche ab. Also sie kommen ganz leise aus dem internen Lautsprecher. So, als würde es sich selbst stören... :confused2:

    Ausserdem scheint sich der Akku, seit dem dieses Phänomen auftritt, schneller zu entladen. Keine Ahnung ob das zusammenhängt. Im Akkuverlauf (Battery Monitor Widget) hatte ich z.B letzte Nacht alle 1 oder 2 Stunden kurze Phasen (vielleicht 20 min.) in denen der Akku jeweils ca. 10% Ladung verloren hat.

    Hat dieses Problem vielleicht schon mal jemand gehabt? Onkel Google konnte mir leider nicht helfen. Viele Ergebnisse zu der "Boxenstörung", aber nichts über "Selbststörung".

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Gruß Phoenixs
     
  2. cola127, 29.07.2013 #2
    cola127

    cola127 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das gleiche Problem.
     
Du betrachtest das Thema "Medion Empfang stört interne Lautsprecher?" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.