Medion Empfang stört interne Lautsprecher?

P

Phoenixs

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

man kennt ja diese Störgeräusche, die auftreten wenn man sein Handy zu nah an irgendwelchen Boxen liegen hat und man Daten empfängt oder das Gerät sich ins Netz einloggt usw.
Merkwürdigerweise gibt mein Handy seit kurzem selbst diese Geräusche ab. Also sie kommen ganz leise aus dem internen Lautsprecher. So, als würde es sich selbst stören... :confused2:

Ausserdem scheint sich der Akku, seit dem dieses Phänomen auftritt, schneller zu entladen. Keine Ahnung ob das zusammenhängt. Im Akkuverlauf (Battery Monitor Widget) hatte ich z.B letzte Nacht alle 1 oder 2 Stunden kurze Phasen (vielleicht 20 min.) in denen der Akku jeweils ca. 10% Ladung verloren hat.

Hat dieses Problem vielleicht schon mal jemand gehabt? Onkel Google konnte mir leider nicht helfen. Viele Ergebnisse zu der "Boxenstörung", aber nichts über "Selbststörung".

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Phoenixs
 
Habe das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Auro
A
Zurück
Oben Unten