Medion Life 4310 Smartphone und Hotmail

B

baccaron

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein Problem mit meinen Smartphone und Hotmail

hallo, ich habe das Medion Life 4310 Smartphone mit Android 2.3 und versuche nun schon seit zwei wochen meine mails bei hotmail abzurufen. jedesmal wenn ich die mailadresse einrichte konnt die meldung: " Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden"..kann mir jemand sagen wie ich das verdammte programm installiert bekomme, habe es schon von hand versucht: pop3-server= pop3.live.com dann Port: 995...Sicherheit SSL
in facebook komme ich auch nicht rein übers handy....:confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten