Medion Life P 4310 und Alice O2

Laut 1. Beitrag geht es darum, dass Kapodaster keine MMS empfangen kann.
Vielleicht ist nur der Titel unpassend gewählt...
 
muhahahaah schrieb:
Laut 1. Beitrag geht es darum, dass Kapodaster keine MMS empfangen kann.
Vielleicht ist nur der Titel unpassend gewählt...

Genau: Alice + P3410 und nicht über Updates usw...
 
Moin.
Neueste Entwicklung: Habe neue Simkarte von Alice bekommen, geändert hat sich nichts.

Habe auch mit ZTE telefoniert, der freundliche Mitarbeiter meinte ich solle es einschicken, kann schon mal sein, dass mit der Software ‚was nicht stimmt. Habe mir auch eine kostenlose O2 Simkarte schicken lassen, zum ausprobieren. Bei der Karte findet das Handy nicht mal ein Netz!

So, dann war mir alles egal und ich habe laut perfekter Anleitung in diesem Forum den „ClockworkMod-Recovery + permanentes Root“ installiert, danach das Handy mit „ATOMIC CUSTOM ROM“ geflasht. :thumbup:
Erstaunlicherweise funktioniert das Handy trotz meines eher unterdurchschnittlichen IQs noch!

Kurz ausprobiert, keine Änderung.:crying:
Was mich jetzt etwas verwirrt ist, das im Menü unter APN’s zwei Einträge von O2 sind, die ich nicht löschen kann. Ich habe jetzt erst mal für 24 Stunden den Akku ‚rausgenommen und danach werde ich weiter sehen.

Hoffe ich nerve nicht, vielleicht interessiert das Thema den einen oder anderen noch.
Dank an die Leute, die die Anleitungen geschrieben haben.
Kapodaster
 
muhahahaah schrieb:
Laut 1. Beitrag geht es darum, dass Kapodaster keine MMS empfangen kann.
Vielleicht ist nur der Titel unpassend gewählt...
Ok, dann hätt ich wohl besser wegen dieser einen Frage einen neuen Thread eröffnen sollen. Werd ich das nächste mal dann machen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Hellboy0815
H
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Auro
A
Zurück
Oben Unten