Medion Life P4310 fehler

G

Gamefreeak100

Neues Mitglied
4
Guten Tag,

Mein Kumpel hat ein Medion Life P4310 er hat ein Problem damit, dass es sich beim Medion Zeichen aufgehangen hat. Gibts hier wie bei Samsung oder HTC ein Recovery Menü ?

Wie kann ich das noch retten ?

MFG.
 
Schauen ob fastboot geht, dann kann man ein Custom Recovery installieren. Alternative wäre ein TPT. Bei beidem gilt, dass die Garantie dann weg wäre, und wer weiß was da kaputt ist.

Über fastboot kann man das Custom Recovery auch nur booten, ohne Installation, und es mit einem Wipe versuchen. Oder über fastboot wipen, das hat auch einen Befehl dafür.
 
Drùck volumen minus gedrükt halten nun zusäzlich power drücken solange bis du im recovery bist.
Geht das nicht dann volumen plus und home gdrückt halten und dan zusätzlich power drücken.
Wen du im recovery bist gehst du mit volumen minus auf lösche daten.
Eingabe ist die zurück taste
Wenn du das gemacht hast neu starten.


Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Das Stock-Recovery vom Skate kann Wipen? Beim Blade haben die das mal schön eingespart :p
 
Ja kann man. Wurde auch über Sykpe drüber aufgklärt. Erinnerst dich ja noch an mein Problem via Pn ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
Zurück
Oben Unten