1. AroundMinecraft, 25.08.2014 #1
    AroundMinecraft

    AroundMinecraft Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit rund 3 Tagen will mein Life p4310 keinen Empfang aufbauen. Auch nach mehreren Neustarts passiert nichts. Auch wird kein Pin zur entriegelung der Sim verlangt, was mir doch schon spanisch vorkommt...
    Gerade Eben wollte ich mal die Kontakte durchschauen; statt 46 sind es nun nur noch 22... Woran kann das liegen, was kann ich tun?!? bitte um schnelle Hilfe
     
  2. rihntrha, 25.08.2014 #2
    rihntrha

    rihntrha Android-Ikone

    Hast du das Google Konto mal gelöscht? Und ich frage ob du das getan hast, ich sage NICHT das du das tun sollst?

    Weil ich vermute die fehlenden Kontakte waren im Google Adressbuch (die werden dann auf dem Gerät gelöscht wenn du das Google Konto löscht). Logge dich im Web mal bei Google ein und schaue ob die fehlenden Kontakte dort sind.

    cu
     
  3. Auro, 30.08.2014 #3
    Auro

    Auro Gast

    Hallo AroundMinecraft,
    Ist die sim richtig eingesteckt oder vielleicht hat die sim einen Defekt,
    mit anderer sim testen.
     
Du betrachtest das Thema "Medion Life P4310 | Kein Empfang, Kontakte teilweise gelöscht, HILFE" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.