1. hotte05, 01.01.2014 #1
    hotte05

    hotte05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Wünsche allen Usern ein gutes 2014!
    Da ich neu bin und ein Problem mit meinen Handy( Medion Life P4310 )habe möchte ich Euch Bitten mir Mitzuteilen wie ich bei meinen Handy ins System Menu komme um die Lautstärke über die Software zu erhöhen.
    M.F.G. hotte05
     
  2. honigfisch, 02.01.2014 #2
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die lauter bzw. leiser Taste auf dem Home Screen drückst, dann erhöht sich die Klingellautstärke wenn du einen Anruf bekommst

    Wenn du die Lautstärke Tasten während eines Gepsräch drückst, erhöht sich die Hörerlautstärke

    Wenn du es während du eine App bedienst (die auch Musik abspielt-
    z.B. Spiele, Youtube) dann wird dort diese Lautstärke für die Hintergrundmusik für dein Spiel erhöht

    Generell lauter machen kannst du es nur wenn du ne bestimmte Rom flashst. Dann hast du Dolby drauf und hast einen Equalizer

    Flash die H3Holo Rom falls du mehr Einstellungen haben willst + viel lauteres Gerät + bessere Leistung und schöneres UI
     
  3. fenie, 19.01.2014 #3
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Ich häng mich hier mal rein. :D
    Wo finde ich die H3Holo?
    Und wie flashe ich die?

    Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
  4. honigfisch, 20.01.2014 #4
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

  5. fenie, 20.01.2014 #5
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Da geht mit Sicherheit kein BT kein USB und keine Kamera oder?
    Gibts die auch bei Modaco?

    Gesendet von meinem GT-S7275R mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. honigfisch, 20.01.2014 #6
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Bt kein Hotspot, kein tethering,kein radio
    Das übliche funktioniert wieder einmal nicht

    Flash H3Holo - ist besser ;)
    Ach ja - H3Holo kann deinen Sd Karten Speicher zur Internen umwandeln - aufjedenfall kann man dadurch den Internen Speicher bis auf 4GB erhöhen
     
    fenie bedankt sich.
  7. fenie, 20.01.2014 #7
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    So hab die H3Holo geflasht. Karte war schon partitioniert hab einfach in der CWM ext-sd formatiert jetzt hab ich 1GB internen Speicher. Reicht vollkommen tausend Dank. :smile::thumbup::thumbup::smile:
     
  8. honigfisch, 20.01.2014 #8
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte :)
     
  9. fenie, 20.01.2014 #9
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Kann es sein das in der H3Holo kein Radio drin ist? Wo krieg ich das her?
     
  10. fenie, 24.01.2014 #10
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Radio hab ich gefunden. War wohl kurzzeitig blind.
    Allerdings hab ich das Gefühl das mit dieser ROM der Akku besonders flott leer ist.
    Hat das noch jemand beobachtet?

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. honigfisch, 24.01.2014 #11
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja hab ein ähnliches Problem - jedoch ist es mit anderen GB Roms nicht besser - bei 4.x bekommt man schon bessere werte jedoch sind ein großteil der Funktionen eingeschränkt bei 4.x

    Du kannst deinen Akku kalibrieren:
    1.) Auf Google Play gehen - Battery Calibration eingeben - eines der Apps installieren
    2.) Akku völlig und ganz aufbrauchen
    3.)Auf 100% laden und App starten
    4.) Bei der App - "calibrate Battery" klicken
     
    fenie bedankt sich.
  12. fenie, 24.01.2014 #12
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Werds mal versuchen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte für medion life P4310

    ,
  2. medion life p4310 lautstärketaste auslöser

    ,
  3. medion life lauter machen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.