Medion Live P4310 SMS-Klingelton

M

Marcellus94

Gast
Hallo liebe Forum -Mitglieder.


Habe seit letzten Donnerstag das Smartphone Medion Live P4310.
icon_lol.gif

Mit ist aufgefallen, dass wenn ich eine SMS komme keinen Benachtigungston bekomme.
icon_redface.gif

Auch in der Kurzanletung ist dies nicht beschrieben.
icon_mrgreen.gif

Sollte jemand Ahnung haben Antwortet mir doch einfach.
icon_exclaim.gif

VLG
Marcellus9
 
Hi und Willkommen ^^

Also generell solltest du einfach mal unter
Einstellungen => Töne => Benachrichtigung
schauen, ob überhaupt ein Ton eingestellt ist. Oder eben nur vibrieren oder komplett lautlos ist.

Greets
 
Ja Töne schon, aber wo sind denn meine Eigenen.???
 
Welche android Version hast du? Weiß nicht ob es schon bei den früheren Versionen ging Musik als Klingelton zu benutzen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das Vorgehen bei älteren OS-Versionen steht in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html"]diesem Thread[/OFFURL] - ich zitiere mal die Passage: :)

Kann ich eigene Klingeltöne verwenden?
Ja, einfach die MP3, OGG oder ein anderes unterstütztes Soundformat auf der Speicherkarte in den Ordnern /media/audio/ringtones für Klingeltöne bzw. /media/audio/notifications für Benachrichtigungstöne und /media/audio/alarms für Alarme ablegen. Wenn die Ordner nicht vorhanden sind, einfach selbst anlegen!
 
Ja genau das meine ich. Wusste jetzt nicht mehr genau, wie das bei älteren war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo KAIN666,
danke für deine schnellen Antwort.

Habe die Android- Version 2.3.5
Medion LIFE P4310
 
Habe die Android- Version 2.3.5
Medion LIFE P4310
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten