Medion P4310 In-Ear-Kopfhörer Lautstärke

E

ebbes

Neues Mitglied
0
Hallo,

es geht um die Lautstärkeeinstellung beim Medion P4310.

Wenn ich Musik über den Lautsprecher höre, kann ich mit der Volume-Wippe von sehr leise bis gut laut alles einstellen.
Wenn ich jedoch über einen ganz normal In-Ear Kopfhörer Musik hören möchte, ist der Schritt von "gar kein Ton" zur nächsten Einstellung recht gross und mir manchmal schon zu laut.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lautstärke feiner abgestimmt werden kann?
 
Hi, probier mal die App "AudioManager". Weiß jetzt nicht ob die nur die Medienlautstärke von System einstellt oder ob man da mehr Stufen zur Verfügung hat!

Lg
 
Danke für den Tipp. Habe die App installiert. Sie nutzt leider auch "nur" die systemeingestellten Stufen. War aber ein Versuch wert.
 
Der DSP-Manager sollte dein Problem lösen können.
 
Auch dir vielen Dank. Habe den DSP manager installiet, hat jedoch auch nichts bewirkt. Ich kann nun zwar einen Raumklang wählen oder den EQ benutzen, die Lautstärke der einzelnen Stufen, die über die Wippe eingestellt werden, ist jedoch damit auch nicht beeinflussbar. Schade, dennoch danke.
 
Bringt das nichts, wenn du die Lautstärke über den EQ generell herab setzt?
 
hab ich versucht, habe alle Werte nach unten gezogen, war aber nur "dumpfer" dadurch, nicht wirklich leiser.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten