Medion P4310 kein Ton

M

Milk3

Neues Mitglied
0
Mein Ton beim P4310 ist weg .Steht auf Laut Musik höre ich auch nicht nur über Kopfhörer wer kennt das Problem?
 
Hallo Milk3
Klingelt es noch?
kannst du noch klingel-töne aussuchen und hören

mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: Milk3
Hallo megadau,
Nein es es vibriert nur klingelt nicht mehr kann aber Klingeltöne aussuchen wird auch angenommen aber mehr nicht telefonieren geht aber
 
Lauter stellen
 
Habe die volle Lautstärke
 
Hallo Milk3,
Hast du noch das Original rom drauf?
Entweder hast du irgendwas verstellt,
oder der Lautsprecher is hin.( Garantie )
Kommt z B. bei you tube noch ton..

Versuche auf Werkseinstellung zu gehen.

mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: Milk3
Icg versuche es mal mit Werkseinstellung aber dann ist alles weg!
 
Hatte ich auch, bei mir ist das Handy blöd runter gefallen und der Lautsprecher war im *Sandkasten*.
 
  • Danke
Reaktionen: Milk3
Hm ich denke ich muss es reparieren lassen
 
Ist es dir hinunter gefallen oder wie?
 
Nein ist es nicht ist garnichts mit gewesen das ist ja das komische
 
Hallo,
habe das Problem inzwischen auch.
Hast Du dafür eine Lösung oder musste das Gerät zur Reparatur?
 
Hallo JOchri9087
Willkommen bei Android-hilfe.de

Der Themen Starter "Milk3" war irgendwann letztes Jahr hier Angemeldet.
Oft gibt es keine Rückmeldung, ob und wie das Problem gelöst wurde,
Sende es zur Reparatur wenn du ein Medion haben solltest, dann Rufe da an aus eigener Erfahrung weiß ich, die sind schnell.
Gruß John Does
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vielen Dank für die RM. Das dachte ich mir schon. Habe inzwischen auch eine Rücksendung veranlasst.
LG
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
Zurück
Oben Unten