Medion P4310 keine Verbindung mit PC

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

horsefly

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, seit kurzer Zeit lässt sich mein Medion nicht mehr mit dem PC verbinden. Das heißt, das Android Männchen poppt nicht mehr auf, wenn ich es mit dem Kabel verbinde. Der PC erkennt das Gerät unter Arbeitsplatz auch nicht. Am PC kann es nicht liegen, denn ich habe es auch an einem anderen Computer schon versucht. Woran kann das liegen?
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Hast du irgendetwas verändert am handy?
Rom?
Steck mal an einem anderen PC an
Oder zieh mal deine Statusbar vom Skate runter nachdem du den USB angeschlossen hast
 
H

horsefly

Neues Mitglied
Threadstarter
nein, das Problem bestand an allen PCs. Inzwischen hat sich das erledigt, ich habe es mit einem anderen Kabel versucht und dann war alles wieder gut.
Trotzdem Danke!!!!
 
Ähnliche Themen - Medion P4310 keine Verbindung mit PC Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
ZTE Skate mit PC verbinden
Oben Unten