1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wolkenteppich, 10.05.2012 #1
    wolkenteppich

    wolkenteppich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit ein paar Tagen das o. g. Smatphone. Soweit klappt alles ganz gut, aber ich bekomme es nicht hin, wenn ich online einen Fragebogen beantworte, ein Häkchen zu setzen. Auch mit dem Kopieren und Einfügen habe ich Probleme.
    Dann würde ich gern in meinem Telefonbuch alle Nummern löschen, weil ich inzwischen ein komplett neues Verzeichnis in googlemail angelegt habe und nur das nutzen möchte. Kontakte lassen sich einwandfrei löschen, aber ich weiß nicht, wie ich das bei dem Telefonbuch machen soll.

    Falls mir einer helfen kann, 1000 Dank im voraus.
    Bin schon eine Oma, die sich nur schwer durchbeißt :tongue:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zwischenablage base lutea

Du betrachtest das Thema "Medion P4310 Telefonbuch löschen,Zwischenablage, Häkchen in Fragebogen setzen (online" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",