Medion P4310 unter 100 Euro B-Ware falls eine noch brauch/haben möchte !!!

J

jabba76

Neues Mitglied
1
hallo bin mal auf restposten/rückläufer von Medion geschtolpert den P4310 gibts da für unter 100 euro zwar B-Ware aber geht wer noch braucht/haben möchte bitte hier rien

mfg

PS: ich hoffe das verstöst jetzt nicht gegen die Board Regeln :)
 
wenn du dort nicht angestellt bist oder anderweitig dran verdienst, nicht ;).
 
FelixL schrieb:
wenn du dort nicht angestellt bist oder anderweitig dran verdienst, nicht ;).

Hallo nee ich arbeite da nicht !!! bin kein Verkäufer bin nur auf den shop gestossen über andere seite es gab noch laptop mit gutschein zum guten preis und dann habe ich den smartfon gesehen :)

mfg
 
Eingeschränkte Gewährleistung von einem Jahr!
Bei Medion sind es drei Jahre Garantie und bei Aldi Süd für 129.-Euronen zu haben.
 
megadau schrieb:
Eingeschränkte Gewährleistung von einem Jahr!
Bei Medion sind es drei Jahre Garantie und bei Aldi Süd für 129.-Euronen zu haben.

hallo da stimmt nicht alles was du da schreibst eine 3 Jahres Garantie gibt es nur bei kauf Über Aldi, bei Medion 24 und auf B-Ware 12 das ist aber überall so :)

was reden wir hier Über Garantie ich kauf mir doch nicht so ein gerät und warte 3 Jahre bis ich mir dann alternativ software aufspielen kann ?
Alternativ software = 0 Garantie :) und das für 99 Euro kann Mann im Kauf nehmem :)

mfg
 
Vorhin bei Aldi Süd eins der letzten für 110 Euronen bekommen mit,
3 Jahren Garantie und gleich, ein Custom Rom drauf geflasht geht an eine freundin..
und falls ein Garantie Fall, auftreten sollte (habe ich schon gehabt) das Stock ROM zurück flashen. Ergebnis kein Garantie Problem..ich warte doch nicht drei Jahre oder ein Jahr ein um ein, Custom Rom zu nutzen Bzw. zu Rooten.
mfg. megadau
 
@megadau

Kannst du das OriginalRom deines neuen Medion deiner Freundin hier zur Verfügung stellen? Leider habe ich es bei meinem Medion vor dem flashen versaubeutelt.
 
Hallo wemdenn
Willkommen bei Android-hilfe.de
Hast du die Startseite dieses Forums angeschaut?
Suche da nach : Original-Recoverys/Stock Roms
ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 Forum auf Android-Hilfe.de
Aber da hab ich schon etwas für dich : "Link Down : Entfernt".
Danke Button drücken falls es dir gefallen hat
mfg. megadau
Edit : nicht meiner Freundin sondern einer Freundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wemdenn
Hallo megadau,

leider ist bei deinem 2. Link (der ist wohl wichtig!) keine Datei mehr hinterlegt!
 
Cool,
danke für deine nochmaligen Bemühungen!:thumbsup:

Du solltest es nochmal hier verlinken lassen.:lol:
 
Ja und das ist seit dem 10.06.2012 verlinkt,
zurzeit down, wird aber geändert.
mfg megadau
Edit : der Link geht wieder dank an FelixL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade :confused:... kein P4310 mehr da bei deinem Link
 
Hallo Homer7880
Google mal nach " medion B Ware "
Ergebnis : Smartphone MEDION LIFE P4310 (MD 98910) (B-Ware)
für 129.-Teuronen zu haben, ein Jahr Garantie
mfg. megadau
 
Hallo,
danke habe ich auch schon in der Bucht für 129 Euros gefunden. Hatte gehofft eins für unter 100 Euronen zu finden. :D Geiz is geil und so
Naja aber ne interessante Seite für Aldi Produkte ist es schon.
Gruß
 
Gestern morgen ist mir eins für 45 Euro durch die Lappen gegangen.
 
Hallo

[nach oben hol]

es sind paar wieder da HIER :)

hiermit erkläre ich das ich da nicht Arbeite war nur zufall das ich auf die seite draufgegangen bin

also wer noch braucht/haben möchte zuschlagen :)

mfg
 
Hallo soory das jetzt post hinterm post schreibe aber das muss ich los werden die seite für die B-Ware haben die zu gemacht und umportiert auf medion shop unter AVALONGE gutschein bekommt mann 15 Euro aber das Smartfon kostet da 119 Euro da kann Mann doch sehen wie Gutscheine gemacht werden :) Mann sollte da einfach Anfrufen wenn Mann einen kaufen möchte und den Gutschein vom 99 Euro abziehen lassen :)

HIER LINK

mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
Zurück
Oben Unten