MSS versenden nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MSS versenden nicht möglich im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
Hallo , ich habe ein Medion P4310 und nutze eine Fonickarte , alles klapp super , SMS , Internet un E-Mail , aber ich bekomme die Eistellungen für MMS nicht hin . Kann mir jemand helfne ?
Gruß Olaf
 
chris67

chris67

Experte
Bei Fonic ist doch alles einfach! Einfach den Support anrufen und dir die Einstellungen für MMS auf dein Handy schicken lassen.
 
Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
chris67 schrieb:
Bei Fonic ist doch alles einfach! Einfach den Support anrufen und dir die Einstellungen für MMS auf dein Handy schicken lassen.
Ja Danke , aber Leider kann ich die Einstellungen nicht speichen wenn Fonic mir diese per sms zuschickt .
Es kommt immer ihre Anzeige kann nicht bearbeitet werden , ich habe mir die Einstellungen von der Homepage ausgedruckt und versucht alles selbst einzugeben , geht alles bis auf MMS
 
chris67

chris67

Experte
Muss dafür nicht nationales Datenroaming aktiviert sein, weil Fonic in Wirklichkeit kein richtiger Provider ist? (Ich versende keine MMS, daher kann ich nur raten)
 
Merciless

Merciless

Neues Mitglied
Einstellungen >> Drahtlos und Netzwerk >> Mobile Netzwerke >> Zugangspunktnamen >>
Taste Menü drücken >> da muss jetzt irgendwo mms stehen.. wenn ja dann unter deiner intereinstllung ganz unten "APN- TYp" auf default einstellen.. wenn nix da steht alles manuel eingeben :/
 
Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
Danke für die Tipps , ich habe es hinbekommen , ich weiss zwar nicht wie , aber jetzt kann ich auch MMS versenden . Also nochmal Danke an alle .
Gruß Olaf