Nach dem einschalten kann ich nicht Tel.

G

Gschwandti

Neues Mitglied
0
Hallo!!

Wenn ich mein medion life p4310 einschalte, dauert es ca. 30 min bis die Pin abfrage kommt!!!

An was kann das liegen???:confused2:

Danke im voraus
 
Was für eine SIM-Karte hast du? Bzw, ist die dreckig oder kaputt oder neu oder..?

Vielleicht liegts auch am Gerät? Schonmal ein anderes zum testen genommen?
 
Wie meinst du das mit welcher ich habe? Dreckig ist sie eigendlich nicht und ich habe sie jetzt ca. 2 jahre! Bei andere Geräte kommt es schon sofort!
 
Also Anbieter meinte ich, ob das eine E-Plus Karte ist oder Vodafon etc...?

Hast du die Standart-ROM drauf oder hast du es geflasht und eine andere ROM geflasht? (Wenn dir das nichts sagt, gehe ich von der Standart-ROM aus ;) )
 
Aha ich Verstehe!!!
Da ich aus Österreich bin, hab ich die Karte von Drei!!!
Ich habe nichts gemacht also geh ich auch von der Standart ROM aus!!!
 
Wenn die Möglichkeit besteht eine andere SIM-Karte mal einzulegen würd ich dies mal Vorschlagen. Wenn das bei einer anderen Karte immer noch so ist würde ich das Gerät umtauschen.

Anders könnte ich mir das nicht erklären. :blink:
 
Ok danke für den Tipp, werd ich gleich mal probieren!!!

Danke nochmals!!!
 
Kosmos kenn ich nicht und bin Österreicher...

Meinst du Cosmos?

Ach ja: Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig! :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.430
knofi
K
C
Antworten
6
Aufrufe
4.696
honigfisch
honigfisch
R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
Zurück
Oben Unten