Neue Rom QISSME First - Release

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin :D


Wie versprochen stelle ich Euch meine neue Rom vor!
Es ist eine portierte Rom vom Blade und wurde von mir noch etwas bearbeitet.
Sie hat alles drin was das Handyherz begehrt! Sie läuft Stabil und hat die übliche Spielerrein drin.
Rom basiert auf ICS Miui 4.0.4 !

Funktionen:
Telefonieren, SMS,MMS, ok
WIFI ok
Bluetooth ok
GPS ok
Kamera - Video mit Panorama ok
Spare Parts ok <-- für vollen Speed :drool:
Musik ok
Video ok
Internetradio ok <-- intern
GPS ok
int2ext ok <-- Verwendung unbegrenzt
und vieles mehr :thumbsup:

Keine Funktion
Headset
Blitzlicht

Über längeren Zeitraum hab ich sie getestet. Alles soweit perfekt, keine Abstürze oder ähnliches! Akku-Verbrauch wie sonst auch.
Eine unangenehmes Sache gibt es, leider ist sie nur in Englisch. Bekomme irgendwie Probleme mit der System.ui wenn ich versuche alles ins deutsche zu Schreiben.
Daher habe ich die App MoreLocale mit rein Kopiert.
Diese bitte zuerst Ausführen!!!

Install-Instruction

Fullwipe, Format-System,
Install Zip
Abfahrt nach oben booten lassen :D


DER ERSTE START DAUERT EINE GANZE WEILE !!

Anmerkung: Das Projekt wurde von den Machern eingestellt. :( Daher haben die Apps Qiss Pocket und Theme Manager keine Funktion.
Das wußte ich auch nicht als ich diese Rom fertig machte.


Google Übersetzer

Als Trostpflaster;
Es gibt ja noch ein Launcher im Google Market !!

Download-Link Rom: Dev-Host - Qissme-Skate 2.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service




Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-11-22-57-22.png
    Screenshot_2012-11-11-22-57-22.png
    56,7 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2012-11-11-23-28-39.png
    Screenshot_2012-11-11-23-28-39.png
    68,2 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2012-11-11-22-59-40.png
    Screenshot_2012-11-11-22-59-40.png
    14,2 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_2012-11-11-23-18-13.png
    Screenshot_2012-11-11-23-18-13.png
    11 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2012-11-11-23-27-23.png
    Screenshot_2012-11-11-23-27-23.png
    11,7 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2012-11-11-23-25-58.png
    Screenshot_2012-11-11-23-25-58.png
    11,8 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2012-11-11-23-23-55.png
    Screenshot_2012-11-11-23-23-55.png
    30,4 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2012-11-12-00-43-50.png
    Screenshot_2012-11-12-00-43-50.png
    53 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_stephano
Hi,

ich denke das Du da eine tolle ROM zauberst, aber die JB Version macht gute Fortschritte, so das ich sie seit ein paar Tagen ausgiebig teste.

Da wird es langsam schwer mit GB Roms mitzuhalten.

cya der Pulsar



PS: naja testen kann man ja mal ;-)
 
@Udo7777,
obwohl ich "Geschworen" habe, ( Nimmermehr ) zu flashen!
Was ich übrigens bei der "R13" auch Geschworen habe,:cursing:
konnte ich der "megadau" nicht widerstehen...
Das was du mit mir machst "Udo7777" ist=
(Verführung Android geschädigter) :flapper:
Widerstandslos ergebe ich mich dem Androiden.
OT,off
mfg. megadau
 
Moin :D


Mal ein kurze Mitteilung.
Kann die Rom erst am Nachmittag hoch laden. Zur Überbrückung einfach mal mein im ersten Bericht genannten Bonbon belesen. Das hebt die Spannung :tongue: :biggrin:


Gruß Udo7777
 
Moin :D

Rom ist hochgeladen.

Viel Spaß :thumbup:


Gruß Udo7777
 
Wie sieht es mit der Funktionalität der Kamera-LED aus? Bzw. gibt es Dinge die nicht funktionieren? ;)
 
Moin :D

Wie ich selbst gerade bemerkt habe geht das Blitzlicht nicht.
Lieber das Blitzlicht als gar keine Kamera wie bei Jelly Bean :thumbup:


Gruß Udo7777
 
Hallo :)

Danke erstmal für das geniale ROM. Mir gefällt es sehr gut und alle oben aufgeführten Merkmale funktionieren 1A und man kann wirklich sauber damit arbeiten.

Nun meine Fragen zum ROM:

1. Gibt es einen app drawer ? Wenn ja > wie finde ich diesen?:confused2:
2. App Updater > sagt: Data error > Woran kann das liegen?
3. Read Server error bei der app > QiSS Pocket
4. Was macht die App QPaparazzi ?

MFG

donni
 
Da kommt die Rom sucht auf.
wieder eine gelungene Rom alles wichtige läuft nur manche apps verstehe ich nicht so wie don stephano.
gibt es hier auch schon eine Datei um die Sprache auf deutsch zu bekommen. bekomme ich auch all Deine Roms gleichzeitig auf mein Handy kann mich nämlich langsam nicht mehr entscheiden welche ich will jede hatt für bestimmte bereiche ihre Vorteile wenn mann die alle in eine super Rom fast kann das skate bestimmt fliegen :)
Also Danke Udo
 
don_stepfano, Nun meine Fragen zum ROM:

1. Gibt es einen app drawer ? Wenn ja > wie finde ich diesen?:confused2:
2. App Updater > sagt: Data error > Woran kann das liegen?
3. Read Server error bei der app > QiSS Pocket
4. Was macht die App QPaparazzi ?

Qissme basiert auf Miui und da gibt es keinen Appdrawer. Schau Dir den Link mal an:

[MIUI ROMs] App Drawer und Apex Launcher - Android Forum - AndroidPIT

Der App-Updater muß funktionieren. Bei mir gehts ohne props.

Wie ich schon in mein ersten Beitrag erwähnte bin ich ja dabei eine Lösung zu finden das man die Apps Qisspocket und Theme Manager nutzen kann. Nach mein bisherigen Recherchen spricht ein User von ein Problem dieser Apps seit ein Update heraus kam.
Also nur geduld :thumbup:

Was die App Paparazzi für eine Funktion haben soll ist mir selbst schleierhaft :unsure:
Ich hab die gelöscht!

WAs die derzeitige englische Sprache in der Rom betrifft kann ich sagen das ich da auch am Ball bleibe und mal schaun will wie Faia vom spanischen Forum das machen will. Das wäre dann einfacher für mich sein Verfahren fürs Deutsche zu Übersetzen


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :D

Das Projekt um diese Rom wurde von den Machern eingestellt. Es wäre also sinnlos da weiter zu machen. Siehe Link im ersten Beitrag !
Ich werde es auch ruhen lassen.
Es gibt ja noch andere schöne Roms :thumbup:


GRuß Udo7777
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.761
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten