1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 29.06.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

  2. Wizzard, 29.06.2011 #2
    Wizzard

    Wizzard Neuer Benutzer

    Moin

    Hmm "kommt bald" ist ja auch ein dehnbarer begriff :tongue: . Aber das sieht schon verdammt nach meinem neuen Handy aus.Hehe
    Weis man schon was es nun wirklich kosten wird und ist es wieder am anfang in der Schweiz und UK zu bekommen ?



    schönen Tag

    Wizzard
     
  3. acnut, 29.06.2011 #3
    acnut

    acnut Android-Hilfe.de Mitglied

    echt schade weil man nicht flashen kann :(
     
  4. WAWA, 29.06.2011 #4
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Was meins du acnut?

    Sicher wird mans flashen können. Ich gehe Softwareseitig von einer Kompatibilität von 80% zu den Blades aus.
     
  5. bhf, 29.06.2011 #5
    bhf

    bhf Android-Guru

    Er meint eher, dass das Skate (noch) kein Flash unterstützt.

    Aber mal sehen, ob das Skate genauso eine Community hinter sich versammeln kann, wie das Blade. Wobei das auch eher egal wäre, wenn das Skate denn vom Start weg mit Android 2.3.4 raus käme.
     
  6. Coxeroni, 29.06.2011 #6
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Community ist nie egal :p
     
    BO$$ gefällt das.
  7. FelixL, 29.06.2011 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    WAWA, du kennst doch das Skate-Forum, oder?
    Warum muss ich hier eigentlich deine Threads sortieren -.-
    -->Verschoben.
     
  8. WAWA, 29.06.2011 #8
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Habs nicht so mit der Ordnung. Meine Frau meckert auch immer deswegen. Ich weiss ich bin böse ^^