Original-Recoverys/Stock Roms

Hier der Link:Dev-Host - Stock-MedionP4310.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Einfach in den Ordner Backup von Clockworkmod hineinfügen.
Den Originalen Recovery hab ich nicht geschafft draufzukriegen,kam immer md5 Summe Fehler.
Stock Recovery:MEDION STOCK STUFF - stock_recovery_signed.zip - Minus
Einfach per CWM flashen.

EDIT:
Hab es hinbekommen:Stock-Rom mit Original Recovery:http://d-h.st/pQp
Entpacken,dann ins Clockwokmod/backup hineinfügen.
Dann nur noch über CWM restore auswählen und dieses Backup flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das klappt:
1.Entpacken
2.Auf die SdCard unter Clockworkmod/Backup hineinfügen
3.Handy ins Recovery booten
4.Unter Backup and Restore, Restore auswählen und Backup flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Ziel Ordner ist so bezeichnet "2012-06-08.15.35.22" oder so ähnlich ?
Clockworkmod/Backup/2012-06-08.15.35.22
 
Ne ist es nicht.Es heisst Original-Stock_Rom.Es muss nicht "2012-06-08.15.35.22" oder so ähnlich heissen.Man kann es trotzdem restoren(kp warum :D) und es klappt.Musste es mehrmals ausprobieren und es hat meistens geklappt außer ich hatte eine falsche md5 Datei.
 
Hm bist du dir sicher, das du das ohne den Unterordner z.B. "2012-06-08.15.35.22"
mit "restore" gemacht hast?
Normalerweise geht das "flashen" mit "install zip from sdcard"
Ich werde das mal testen.
 

Anhänge

  • clockworkmod.jpg
    clockworkmod.jpg
    3 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne der Unterordner ist doch Original-Stock_Rom.Also unter SdCard/Clockworkmod/Backup/Original-Stock_Rom.
 
Also wenn du das : Clockworkmod/restore, machst dann hast du das
Stock-Rom drauf aber mit "CWM". Ziel wäre das Stock-Recovery (Sprich Original Zustand)
 
  • Danke
Reaktionen: Killaminator
Ja da haste recht.Müsste gleich gucken wie ich das mach.Danke das du mir das sagst.
 
Ne schaff es nicht mit ''install zip from...'' zu installieren. Aber ihr könnt es wie ich machen sondern:
1. Downloadet und entpackt ''Original-Stock_Rom''
2.Fügt das in die SdCard unter Clockworkmod/Backup hinein
3.Downloadet ''stock_recovery_signed'' und fügt es irgendwo in eure SdCard ein
4.Bootet ins CWM
5.Unter Backup and Restore,Restore auswählen und dann auf ''Original-Stock_Rom'' klicken und bestätigen
6.Backup machen lassen
7.Danach install zip from/choose zip from ''stock_recovery_signed'' auswählen und bestätigen.

Und danach habt ihr eine Stock Rom mit Stock Recovery.
 
Oder ganz einfach so :
1. format factory reset
2. format system
3. install zip from sd-card
4. choose zip from sdcard
5. install 'stock_recovery_signed'
Genau so habe ich dass etwa 30. mal gemacht
Punkt 1-2 deiner Vorgehensweise ergeben keinen Sinn..
 
Das war jetzt gemeint,für Leute die das noch nicht gemacht hatten.Also für dich wär das einfach so wie du selbst beschrieben hast.
 
Ja musst du neu erstellen
 
Ich habe mir mal die mühe gemacht und die MD5 summe,
für das Original Base Lutea2 angepasst.
Wichtig der Akku muss Vollständig geladen sein.
Bitte so machen: die zip Datei entpacken und den Ordner (clockworkmod) auf SD-Karte Kopieren,
dann ins CWM da auf backup&restore dann auf restore,
wenn fertig warte bis es vollständig Hochgefahren ist,
gebe irgend ein Muster ein gehe in die Einstellungen,
da auf Werkszustand-wiederherstellen und freue dich.

ZTE Skate Base Lutea2 clockworkmod Backup.rar - 110.76 MB
MD5 : 8a0863f22423248ba4a6584954f17f8e

Edit und wenn ihr noch das "stock_recovery" haben wollt,
müsst ihr euch das : stock_recovery_signed.zip - 5.01 MB !Bitte nicht Entpacken!
im CWM nach flashen, aber erst nachdem es einmal vollständig Hochgefahren war !!!
Und zwar mit "install zip from sd"
mfg. megadau
icon7.gif
 

Anhänge

  • DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 307
  • DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Replay
Hallo hätt a frage habe ein zte skate österreich hab das OAT_P743TV1.0.0B12.zip runtergeladen und bevor ich es jetzt über cwm flashe möcht ich wissen ob ich auch eine kernel datei brauche,den als ich das cyanoganmod 10 flashte musste ich danach auch eine gapps-4.2-stripped-29122012.zip danach auch flashen jetzt hab ich ja bei kernel stehen:2.6.35.7-perf+ tila6991@gooey.goo.im#1 sun Nov 18 14:00:49 MST 2012,

so frage muss ich eine kernel zip auch flashen?

Thanks for answer
MFG
 
Nein musst du nicht.
 
install aborted, ist das dan nicht die richtige zip hab noch eine at mit 09 und eine tmo_aut 08?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

hab alle versucht nimmt keine hab zuerst factory reset format system und nimmt keine probierte die stock_recovery_signed.zip die nahm er und installierte sie nahm aber dan a keine an oder muss i jetzt nochmal factory resewt und format system vorher machen?jetzt springst auch nimma an hängt im android zeichen denk eh klar nach der zip , wollt jetzt auf die orginale weil hab cynagogen mode 10 drauf dan alles hat klapt und funktioniert, hab dan extsd2internalsd_gs3_extfat installiert weil das zte hat ja null interne speicher nach ein par spielen kann platz mehr hab lin2sd testet hab auf sd verschieben können aber ein wenig vom spiel bleibt doch auf internen speicher so konnte ich ein parr games mehr installieren aber wollt das er alles auf die sd gibt so probierte ich dan extsd2internalsd_gs3_fat32 und dan a2sdGUIv08.apk und CronMod-INT2EXT _signed das war zuviel des guten, nach dem ging usb verbindung mit pc nimma wenn mich wer anruft ist immer besetz also die firmware geht nimma richtig orginal geht net drauf werd mal die cynagogan nochmal testen ob die drauf geht. super jetzt ist das e3 cwm drauf und kann a nix auswählen nimmt nix an so kann ich jetzt gar nix mehr machen so kann ich es jetzt in die altsammel stelle bringen oder gibts ein zurück ins leben holen weg?


i gibs bald auf und haus in müll den dreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OAT_P743TV1.0.0B12.zip ist eine Stock-Rom für das Orange Monte Carlo!
Der "CronMod-INT2EXT Skript" Funktioniert damit nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey die CronMod-INT2EXT hab ich nicht auf dem org stock rom probiert gehabt sondern auf da cynagogenmod 10.1. aber jetzt eh kein thema mehr da ich ja jetzt am schluss.

die stock_recovery_signed.zip geflasht hab und vorher factory reset und dan format system und dan die stock_recovery_signed.zip geflasht hab und jetzt geht gar nichts mehr. hängt im android symbol beim starten und wen ich ins clockworecovery gehe hab ich nicht mehr die 4.01. mehr drauf sondern die clockworerecovery e3 und da sind nur mehr 4 sachen zum auswählen und egal auf welches ich bestätige keins geht auch nicht reboot system now.

kann ich noch was retten oder schicke ich es bei meinem provider ein und schau ob sie mir das gerät richten oder ebben unrepariert zurück schicken ?

Thanks vorweg
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal die OAT_P743TV1.0.0B12.zip, ist für das Orange Monte Carlo!!
Was du brauchst ist das : TMO_AUT_P743TV1.0.0B08.zip : DepositFiles


Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Installiere das clockworkmod recovery neu.

Edit: Wenn ich den post :118 lese, Dreht sich mir alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Nasemann
N
M
Antworten
8
Aufrufe
3.703
John Does
J
Zurück
Oben Unten