Problem mit sms beim ZTE skate

P

pitpat

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bekomme seit einigen Tagen von manchen Personen keine SMS mehr...sie schicken sie ganz normal ab, aber bei mir kommen sie nicht an... was dazu kommt ist, dass wenn ich mit meiner mutter geschrieben habe, sie nicht mit dem namen "mutti" da stand (so wie ihre nummer eigentlich eingespeichert ist) sondern als "ich"...in meinem handyshop haben sie gesagt, das sei ein software problem...wenn das stimmt, kann ich die software irgendwo selbst updaten oder so?!!
Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte!:smile:
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (löscht alle Daten!), oder es mal mit einer anderen SIM-Karte probieren.
 
auf Werkeinstellung habe ich schon gemacht und andere Sim-Karte ist problematisch, da ich ja einen Vertrag habe :/
Aber trotzdem Danke:)
Kann mir sonst keiner weiterhelfen?? :(
 
Ist mit Sicherheit ein Softwareproblem.

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Wenn ja, hast du vielleicht eine Software installiert, die mit deinen Kontakten rumgepfuscht haben könnte? Ist da noch das standard-ROM drauf?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten