Skate verweigert Spiele.

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
86
Hallo Community.

Es ist jetzt schon 2 Monate her, als ich an einem Feiertag mit dem Zug etwa 100km fuhr um mir für 60€ ein Skate mit Displayriss zu holen.

Die originale Rom war echt zum Kotzen und es gab nichtmal Energiesparoptionen (Wlan GPS etc) in diesem Dropdowndings einzustellen. Kam mir total beschnitten vor, also direkt Atimic Mod R13 draufgespielt.

Läuft alles Super aber Android Games die bei Anderen Skate Usern laufen (Youtube) funtzen bei mir nicht. Zum beispiel GTA III.
Ich Tipp die App an - Bild wird kurz schwarz - und ich werd zurückgeworfen auf den App drawer.

Hab die Chainfire 3D Treiber schon probiert, läuft nicht.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielleicht mal ein anderes Rom probieren? Was läuft denn nach dem Atomic Rom am schnellsten?

Grüße.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten