Softreset beim Skate

Stoik

Stoik

Dauergast
834
Hallo, weiß jemand wie man ein Softreset beim Skate machen kann?
Grüße
 
würde ich auch gerne wissen, das Medion P4310 von meinem Dad bleibt öfter mal hängen..
 
Nabend, ich mach es nun ganz einfach ...

Halte Standby Taste gedrückt das das Popup kommt und schalte es einfach aus und starte es nicht. Hat zumindest mein Problem behoben irgendeine App erzeugt mal CPU zwischen 80-90% und alles ruckelt schrecklich. Nach dem Neustart gehts.

Ein Softreset gibt es bei Android wohl garnicht.
 
Naja es ist so, dass der Bildschirm aus ist und nicht einschaltet. Manchmal kommt er ganz kurz.. aber das Fenster kommt nicht! Bei meinem Optimus 3D muss ich ca 4 sec die on off taste drücken dann startet es sofort neu.. hm
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Auro
A
Zurück
Oben Unten