Statusleiste ohne Icons fürs WLAN etc.

X

xmpx

Neues Mitglied
0
hey ich hab heute das base lutea 2 bekommen und wenn ich oben die statusleiste runterziehe steht das nur mein netzbetreiber. meine schwester hat das galaxy mini und da sind bei ihr icons für wlan an und aus stellen oder gps an und aus stellen. wieso hab ich das nicht?

MFG
xmpx
 
Das Benachrichtigungswidget gibt es beim Stock-ROM nicht.
 
und was kann man dann machen? neues rom drauf machen?
 
Genau.
 
Kann man nicht die fehlenden Daten die dafür zuständig sind nicht nachträglich hinzufügen bzw geht durch neues Rom drauf machen
die Garantie weg?
 
Klar verlierst du die Garantie. Aber wenn du vorher ein Nandroid machst, kannst du ja den Originalzustand im Garantiefall wiederherstellen.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie macht man denn so ein Backup von dem androidSystem und ist schwer ein neues anderes daufzumachen?
 
Wie wäre es, wenn du dir hier im Forum einfach mal die HowTo's anschaust ... weil für dich lesen und nochmals aufschreiben ist sicherlich nicht die absicht eines Forums.
Wie sagt mein Dad immer so schön "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

In diesem Sinne "Frohe Eiergespiele .. äh gesuche" ;)
 
Ansonsten fügst du dir einfach das Energiesteuerungswidget auf einem der Desktops hinzu, das erfüllt den Zweck ja auch erst mal...

Solange bis du dich in die Themen Root, CWM, Backup und neues ROM flashen eingelesen hast.
 
ok danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
U
Antworten
1
Aufrufe
1.264
honigfisch
honigfisch
J
Antworten
2
Aufrufe
5.037
John Does
J
Zurück
Oben Unten